Blush-Team am 15.02. bei CCVD-Regionalmeisterschaft


Mit dem Gewinn des CCVD-Landesmeistertitels am 23.11.2019 hatte sich unser Blush-Team für die CCVD-Regionalmeisterschaft Süd qualifiziert.
Am Samstag den 15.02. findet diese Regionalmeisterschaft, ausgerichtet von der Eintracht Frankfurt, in Hanau statt. Am Start sind die besten Cheer-Teams aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.
Neben der Vergabe der Regionalmeistertitel in den verschiedenen Cheer-Kategorien und Levels geht es auch um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, die am 28.03. in Riesa stattfinden wird. Teams mit einer Mindestpunktzahl von 7 Punkten erhalten einen der begehrten Qualifikationsplätze.
Wer möchte kann den Wettkampf live hier von Zushause aus verfolgen. Start der Veranstaltung ist um 9 Uhr (Starterliste siehe hier). Die Siegerehrung ist für 20:45 Uhr vorgesehen. Unser Blush-Team startet mit seiner Routine voraussichtlich um 19:27 Uhr.Neben dem Live-Stream können Sie sich auch hier, auf unserer Internetseite unter den News, gleich im Anschluss an die Routine unseres Teams und nach der Siegerehrung über den aktuellen Stand informieren!
