Ruby

Das Trainerteam

Ruby-Sina-Koder-Anna-Lena-Fezer
Sina Köder und Anna-Lena Fezer

Das Junior Team der Glamorous Cheerleader wurde 2016 mit dem Namen Sparkle gegründet. Seitdem ist das Team kontinuierlich gewachsen und die erste Meisterschaft erfolgte im Dezember 2017 bei den German All Level Championships. Bereits dort konnte sich das Team gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Goldmedaille mit nach Salach holen.

Seit der Saison 2019/2020 startet das Team und dem Name Ruby

Leistungstechnisch entwickelte sich das Team Ruby schnell weiter und ist damit ein wichtiger Grundpfeiler der Glamorous Cheerleader geworden.
Im Team Ruby will die Abteilung den so wichtigen Nachwuchs für eine erfolgreiche Zukunft wachsen und reifen lassen.
Die Altersstruktur des Teams liegt zwischen 10 - 15 Jahren.

Bei Interesse melde dich gerne und wir vereinbaren ein Probetraining

Dienstag: