Skigymnastik / Ski & Cross

Willkommen in der Abteilung „Skigymnastik  / Ski & Cross“ der TSG Salach!

Du hast Interesse an diesem Sport?

Dann setze dich am besten noch heute mit uns in Verbindung oder komm doch vorbei!
Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten (außerhalb der Sommerferien)

Montag:  Gymnastik
19:45 Uhr – 21:15 Uhr (Stauferlandhalle)
Freitag:  Body Style
19:30 Uhr – 20:30 Uhr (Spiegelsaal)

Aktuell2023

Herbstausfahrt vom 15.09. - 17.09.2023 ins Weltkulturerbe Mittelrheintal

Die Mitglieder der Skiabteilung TSG Salach starteten zu einem 3-tägigen Ausflug an den Rhein mit Stadtbesichtigung in Mainz und Besuch des Kulturufers in Bingen am Anreisetag mit Quartier in Assmannshausen. Am nächsten Tag ging es mit dem Schiff nach St.Goarshausen und die Gruppe wanderte auf dem Rheinsteig mit herrlicher Sicht auf das Welterbe Mittelrheintal. Danach fuhr man mit der Rheinfähre nach St.Goar und genoß das Landprogramm von Rhein in Flammen mit Live Musik. Spätnachmittags ging es mit dem Schiff vorbei an Burgen und Weinbergen zurück ins Hotel nach Assmannshausen. Am Abreisetag wanderte die Reisegruppe auf dem Rheinsteig über das Niederwald Denkmal nach Rüdesheim mit einer Weinprobe im Weinberg. Zum Abschluß dieser Ausfahrt besuchte man ein Weingut mit idyllischem Winzerhof unter Weinreben. Die Heimfahrt im Reisebus trat man frohgelaunt an mit tollen Eindrücken vom Mittelrheintal sowie Mainz und Bingen.

Ski--CrossBild-01-Ausflug-2023
Ski--CrossBild-02-Ausflug-2023