E-Juniorinnen U11

Mittwoch:
17:45 Uhr – 18:45Uhr
in Salach

Kontaktmöglichkeiten:  Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     oder auf Instagram:     tsgsalach_soccergirls

Spieltag in Oberensingen

Am 1.10.2023 waren die E-Mädels auf dem ersten Spieltag der Saison.

In unserer Gruppe trafen wir auf TSV Oberensingen 3, TSV Deizisau 2, SGM FC Unterensingen/ 09 Nürtingen und TSuGV Großbettlingen. Mit einem 2:1 und einem 4:0 Sieg gegen Deizisau und Unterensingen, einer 0:4 Niederlagen gegen Oberensingen und einer knappen 1:0 Niederlage gegen Großbettlingen, ging für uns ein spannender erster Spieltag zu Ende. Mit diesen Ergebnissen sind wir Feuer und Flamme für die nächsten 3 Spieltage!

Spieltag in Unterensingen

Unsere E-Mädels waren am 8.10.2023 auf ihrem zweiten Spieltag der Saison. Sie trafen in Gruppe 1 auf Gegner wie den FC Esslingen, der SGM Wendlingen-Ötlingen, dem TSV Oberensingen II und dem 1. FC Donzdorf. Die Mädels mussten sich leider gegen Esslingen, Oberensingen und Donzdorf geschlagen geben. Gegen Wendlingen konnten die Mädels einen 1:0 Sieg mit nachhause nehmen und waren damit auch vollkommen zufrieden. Auf die nächsten Spieltage wird sich schon gefreut und die Motivation steigt zudem immer mehr.

Spieltag in Deizisau

Am Sonntag, den 15.10.2023, waren wir mit unseren E-Mädels auf dem 3. Spieltag der Herbstrunde.

Auch bei uns in der Mannschaft setzte sich die Krankheitswelle durch und wir mussten auf viele unserer Mädels verzichten, weshalb wir ohne Auswechselspielerinnen an den Start gingen. Im ersten Spiel gegen Großbettlingen, mussten wir uns trotz der ein oder anderen Chance geschlagen geben. Dafür konnten wir im zweiten Spielen gegen die SGM Wendlingen-Öttlingen 2:0 in Führung gehen und nach einem Gegentreffer trotzdem mit einem 3:1 Sieg vom Platz gehen. Im dritten und vierten Spiel konnte sich keines der Teams durchsetzen und wir spielten ein 0:0 Spiel gegen Unterensingen-Nürtingen und ein 1:1 gegen Deizisau 2. Im letzten Spiel merkte man dann deutlich, dass die Kräfte schwanden und wir mussten uns von Oberensingen 3 geschlagen geben.

Spieltag in Esslingen

Am22.10.2023 waren die E-Mädels auf ihrem vierten und letzten Spieltag der Saison.

Im ersten Spiel gegen Wendlingen 2 mussten wir uns unglücklicherweise mit 0:1 geschlagen geben. Gegen Deizisau 2 und Donzdorf trennten wir uns mit einem 1:1 und 0:0 unentschieden. Einen klaren Sieg konnten wir uns aber gegen Unterensingen mit 3:0 sichern. Oberensingen 2 unterlagen wir dann jedoch 3:0. Von Spiel zu Spiel merke man, wie die Ideen für Spielzüge immer und immer mehr Form annahmen und die Mädels auf dem Platz zu einem funktionierenden Team wurden.

Die offizielle Runde ist für dieses Jahr somit beendet. Die Mädels können super stolz auf sich sein und wir freuen uns auf alle jetzt anstehenden Freundschaftsspiele und Hallenturniere.