B-Juniorinnen U17

JrgenJürgen Holz
Tel.: 0157 / 522 01895

Montag:

19.00 Uhr – 20.30 Uhr (Kunstrasen)

Mittwoch:

19.00 Uhr – 20.30 Uhr (Kunstrasen)

Kontaktmöglichkeiten:  Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    oder auf Instagram:     tsgsalach_soccergirls

Berichte und Ergebnisse

Saisonstart bei den B-Juniorinnen gegen die SGM Kirchheim (Teck)!

Bedingt durch viele Absagen wurden unsere B-Mädels dankenswerterweise von unseren C-Mädels unterstützt. Bereits in der 3 Minute ging Kirchheim in Führung. Danach konnten unsere Mädels das Spiel offen gestalten. In der 20. Minute glich Finja zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeitpause gingen die Gäste durch weitere Treffer mit 5:1 in Führung. Nach der Halbzeit waren es nun unsere Mädels, die das Spiel in die Hand nahmen. Quasi im Minutentakt trafen 4x Finja und Laura ins Tor und so waren wir plötzlich wieder mit 5:6 in Front. Langsam machte sich nun das schwere Spiel am Vortag bemerkbar und die Gäste übernahmen wieder das Spiel. In den letzten 20 Minuten mussten wir zuerst, den Ausgleich und danach noch zwei weitere Tore zum 6:8 Endstand hinnehmen. Trotzdem ein großes Lob an die Mädels. Ihr habt klasse gekämpft und als deutlich jüngeres Team ein Ausrufezeichen gesetzt.

Das nächste Spiel bestreiten unsere B-Mädels mit hoffentlich weniger Ausfällen am kommenden Samstag (02.10.2021) zuhause gegen die SGM Aufhausen/Nellingen.