Standardvorlage Abteilungen
Willkommen in der Abteilung „Badminton“ der TSG Salach!
Du liebst den Ballsport im Einzel oder Doppel und hast Spaß daran körperlich aktiv zu sein? Dann wirst du am Badminton spielen sehr viel Spaß haben, den dies ist ein absoluter Powersport.
Badminton ist ein Rückschlagspiel, das mit einem Federball und dem Badmintonschläger gespielt wird.
Die Kunst besteht darin, den Ball so über das Netz zu schlagen, dass dein Gegner nicht die Möglichkeit hat, diesen den Spielregeln entsprechend zurückspielen zu können.
Gespielt wird im Einzel (Zwei Spieler) oder Doppel oder Mixed (Vier Spieler). Das Spielfeld befindet sich immer in der Halle. Dieser Sport fordert deine Schnelligkeit und ist sehr laufintensiv und benötigt eine gute körperliche Fitness.
Du hast Interesse an diesem Sport? Dann setze dich am besten noch heute mit uns in Verbindung und vereinbare einen Termin zum Probetraining. Wir freuen uns auf dich!
Hier geht es zum Kontaktformular. Oder einfach anrufen unter: 07162 462210
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Trainingszeiten