Livebericht CCVD-LM Team Blush

20191123175232
Endlich geht es Los! Heute, Samstag 23. November, Punkt 12:00 Uhr startet unser Blush-Team bei der CCVD-Landesmeisterschaft in Hanau in die Qualifikations-Saison 2019/20. Ab dieser Saison wird ein neuer Meisterschaftsmodus ausgetragen, der anstatt aus bisher zwei, nun aus drei Qualifikationsebenen bis zur Deutschen Meisterschaft besteht.

Wer will kann das Team live unter folgendem Link verfolgen (und lautstark anfeuern :)

+++     +++

Die Routine unseres Teams ist zwischenzeitlich durch und die Mannschaft hat die Wettkampfmatte gerockt. Zwar waren noch kleine Unsicherheiten dabei, aber für den ersten Auftritt unter Wettkampfbedingungen mit neuer Choreographie war's ne richtig gut gelungene Routine.

+++     +++

Was für eine wahnsinns und nervenaufreibende Siegerehrung! Mit 6,75 Punkten und einem Vorsprung von 0,01 Punkten gewinnt unser Blush-Team die baden-württembergische Landesmeisterschaft vor den Lady Jags des CCW Mannheim. Damit ist die Mannschaft nicht nur eindeutig und klar für die Regionalmeisterschaft am 15. Februar 2020 in Hanau qualifiziert, sondern auch der erste baden-württembergische LM der Verbandsgeschichte. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Bei der Regionalmeisterschaft werden dann die Qualifikanten für die Deutsche Meisterschaft Ende März 2020 in Riesa gesucht.

Ein ausführlicher Bericht folgt hier in Kürze.